Constantin Krahmer

aus der Ruhe heraus Großes bewegen – musikalische Philosophie ohne Worte

Constantin Krahmer

Constantin Krahmer gehört zu den aufstrebenden Kölner Pianisten. Er trägt sein Spiel zu sehr erfolgreichen Bandprojekten bei und wird von der Bundesregierung gefördert. Trotzdem ist Constantin Krahmer leidenschaftlicher Lehrer und fokussiert sich neben seiner musikalischen Karriere auch auf das Unterrichten von Schülern.

Sein musikalischer Charakter ist außergewöhnlich. Es braucht keine lange Zeit zusammen mit Constantin Krahmer im Unterricht um zu spüren dass er mit seiner musikalischen Herangehensweise auf besonderen Ebenen unterwegs ist. Seine Schüler erfahren so mehr als nur das einfache Musizieren.

Ehrenfelder Musikschule Köln Constantin Krahmer Klavier jung
YouTube
SoundCloud
Website

Probestunde?

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/27533047″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/27533046″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]