UNTERRICHT FÜR SCHULKINDER UND JUGENDLICHE

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

Bands und Ensembles

Workshops und Kurse

[us_testimonial author=“Leo, 10 Jahre“ company=“Trompetenschüler“ img=“6174″]Ich lerne seit 2 Jahren Trompete. Vor Kurzem war mein Lehrer Simon mit mir in der Kölner Philharmonie auf einem Konzert der WDR-BigBand. Das coolste war, dass die WDR-BigBand ‚I Wish‘ von Stevie Wonder gespielt hat. Das Stück kann ich auch schon spielen![/us_testimonial]

Wir machen genau den Unterricht, der zu ihrem Kind passt.

Uns ist Vertrauen sehr wichtig. Nur durch ein vertrauensvolles, gutes Verhältnis zwischen Schüler und professionellem Dozenten entwickeln sich Freude und Lernerfolge.

ehrenfelder-musikschule-köln-trompete-schüler

WEITER INFORMATIONEN UND PREISE

AUSPROBIEREN ERLAUBT!

Lehrerwechsel möglich

Je nach Verfügbarkeit ist es immer möglich einen anderen Dozenten auszuprobieren. Wir freuen uns sogar darüber, wenn sich zwei Schüler einen Spass daraus machen, ihren Lehrer mal ganz unkompliziert für eine oder mehrere Stunden zu tauschen. Die Lehrer dürfen dazu natürlich auch etwas sagen …

Instrumentenwechsel möglich

Auch das Instrument kann zum jeweils nächsten Monat gewechselt werden. Ganz so oft sollte man das jedoch nicht machen …

Instrumentenkarussell

Wir bieten mindestens einmal im Jahr ein Instrumentenkarussell an. Hier sind alle Instrumente und die Dozenten vor Ort und jeder kann einmal jedes Instrument testen … rundherum, bis alle dran waren!

Mietinstrumente

Wir bieten die Möglichkeit, ein Instrument günstig zu mieten. Das Instrument kann ohne Vertragslaufzeiten ausgetauscht werden.

ehrenfelder-musikschule-köln-schüler-apg

Seit 2015 kooperieren wir mit dem Apostelgymnasium in Lindenthal. Wir bieten für Schüler des APG ein maßgeschneidertes Angbot im Rahmen des offenen Ganztages. Für das APG richten wir die Karnevalsband aus und bereiten die Schüler durch kleine Bandprojekte und AG’s auf die große Schulband und das Schulorchester vor.

WEITER INFORMATIONEN UND PREISE

Professionelle Dozenten

keine Warteliste

Unkomplizierte Terminfindung

Kontakt zu Künstlern aus unsrem Veedel

Instrumentenwechsel möglich

Instrumentenmiete

keine beschränkten Bürozeiten

4 Wochen Probezeit

JETZT ZUR KOSTENLOSEN PROBESTUNDEN ANMELDEN!