INFOS UND PREISE FÜR SCHULKINDER UND JUGENDLICHE

PROFESSIONELL UND ZUVERLÄSSIG

Wir arbeiten ausschliesslich mit studierten Instrumentalpädagogen und Musikern zusammen, die Unterrichtserfahrung, Empathie, Humor und Professionalität mitbringen! Unsere Erwartungen und unsere überdurchschnittlichen Leistungen an unsere Dozenten sind vertraglich langfristig festgelegt.

CHARAKTERVOLL UND KÜNSTLERISCH

Wir achten dabei besonders darauf, dass unsere Dozenten neben ihrer Unterrichtstätigkeit eine eigene künstlerische Karriere leben. So hat Ihr Kind einen Bezug zu gelebter Kunst und Bühnenarbeit.

KEINE WARTELISTEN

Oft gibt es an Musikschulen Wartelisten, auf denen man ewig stehen kann. Wir können aus unserem Netzwerk aus Dozenten immer einen Unterrichtsplatz für Ihr Kind finden!

ZEITLICH FLEXIBEL

Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen. In dem Wissen um die vollgepackten Wochenpläne von Schülern möchten wir mit Ihnen individuell absprechen, wann der Unterricht statt findet.

FEEDBACK UND DOKUMENTATION

Mit unserem zusätzlich buchbaren Feedbackpaket werden Sie unterstützt, Ihr Kind zum üben zu motivieren. Ihr Kind und Sie bekommen – wenn gewünscht – die Hausaufgaben und regelmäßige Audio- oder Videomitschnitte aus dem Unterricht per Email zugeschickt.

ehrenfelder-musikschule-köln-schüler-1-bg

Das sagen unsere Schüler:

Unterrichtsgebühren für Schulkinder und Jugendliche

• Harmonielehre+und+Musikgeschichte
  • Rhythmen+und+Noten+verstehen
  • Repertoireaufbau+mit+Begleitung

JETZT ZUR KOSTENLOSEN PROBESTUNDEN ANMELDEN!

Feedback-Paket

19€ pro Monat

wöchentliche Informationen per Email
Notizen zu Hausaufgaben
Zusammenfassung der Wochenstunde
Video- oder Audiomitschnitte
Motivationshilfe für die Eltern
Fortschrittsbarometer

LERNE UNSERE DOZENTEN KENNEN!

SERVICE, STANDORTE, UVM.

INFOS ZU ALLEN INSTRUMENTEN!

Wen bezahle ich da eigentlich?

Die Ehrenfelder Musikschule ist ein Zusammenschluss von freien Musikern. Wir verzichten auf gewaltige Mietkosten und teure Organisationsstrukturen sondern bieten unseren Dozenten die Möglichkeit in ihren eigenen Räumen zu unterrichten. So können wir Ihnen hoch motivierte Lehrkräfte garantieren, die neben ihrer Unterrichtstätigkeit richtige Künstlerkarrieren leben.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können die Beiträge überweisen oder erteilen uns eine Einzugsermächtigung, die erfahrungsgemäß deutlich komfortabler für alle Beteiliten ist. Einzelstunden und 5er-/10er-Karten können Sie auch bar bezahlen.

Gibt es Rabatte?

Ja, es gibt einen Familienrabatt. Die zweite Anmeldung in einer Familie erhält 5% Rabatt, alle weiteren Anmeldungen 10%.

Kontodaten und Steuernummer