WIR ERSTELLEN EUCH GERNE GESCHENKGUTSCHEINE!

Wir bieten den ohnehin in einem Unterrichtsvertrag beinhalteten Probemonat als Geschenkgutschein an. Der Gutschein kostet einen Monatsbeitrag des jeweiligen Vertrages, abhängig von der gewählten Dauer einer Wochenstunde. In diesem Fall ist das Einlösen des Gutscheines an einen fixen Wochentermin gebunden und läuft über die Dauer eines Kalendermonates. Nach Ablauf des eingelösten Gutscheines läuft KEIN Unterrichtsvertrag weiter. Der Schüler kann sich natürlich im Anschluss gerne selbst regulär anmelden.

Bitte beachten: Je nach gewähltem Monat und Wochentag fällt in einen Kalendermonat ggf. ein Termin mehr oder weniger. In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt. Es gibt jedoch auch Wochentage, die in einem Monat fünfmal vorkommen. Der Preis einer Unterrichtsstunde ist also nicht einfach berechenbar indem man den Preis des Gutscheines durch vier teilt (frei nach dem Motto: Ein Monat hat vier Wochen).

DIE PREISE FÜR DIE GUTSCHEINE ENTSPRECHEN DEN UNTERRICHTSGEBÜHREN.