Schülervorspiel 10 Uhr
wdt_ID | Schüler/In | Dozent/In | Name Beitrag | Dauer des Beitrags |
---|---|---|---|---|
38 | Levin Degenhardt | Lukas Schwegmann | We will rock you | 5min |
39 | ||||
40 |
Schülervorspiel 11 Uhr
wdt_ID | Schüler/In | Dozent/In | Name Beitrag | Dauer des Beitrags |
---|---|---|---|---|
31 | Ebba Richter und Karla Fernandez Ulfig (Duett) | Marina Leva | Alle Jahre wieder / Schneeflöckchen Weißröckchen | 10min |
32 | Taina Poll | Nadja Demine | Make you feel my love | 5min |
34 | Tabea | Evgenios | Stück + Jingle Bells (Flöte) | 2min |
35 | Marlene (?) | Evgenios | Stück + 2 Weihnachtslieder | 5min |
36 | Sourena | Evgenios | 2 Stücke + 1 Weinachtlied (Blockflöte) | 2min |
37 | Trio (Debborah,Verena, Evgenios) | Evgenios | Christmas Medley | 5min |
38 | Nuria Huhn | Valentin Ferenschild | Flohwalzer / Harry Potter Theme | 5min |
44 | Oskar Daniel | Valentin Ferenschild | Es klingelt so herrlich / Scarborough Fair | 5min |
46 | Levin Degenhardt und Merlin Feiten | Lukas Schwegmann | We will Rock you + Seven Nation Army | 5min |
47 | Arne Vörkel | Marina Leva | Tschaikowsky: „Süße Träumerei“ | 5min |
Schülervorspiel 12 Uhr
wdt_ID | Schüler/In | Dozent/In | Name Beitrag | Dauer des Beitrags |
---|---|---|---|---|
22 | Ein lied | |||
23 | Giulia Vivona | Han | 5min | |
24 | Helmar Lehmann | Stefan Rey | 3 Stücke | 10min |
26 | Nike | Han | 2 Lieder | |
28 | Betty Frommann | Dmitri Remezov | Klavier | 5min |
29 | Jascha Crumbach | Dmitri Remezov | Klavier | 5min |
30 | Jonna Wittchen | Dmitri Remezov | Fur Elise | 5min |
31 | Maximilian Horn | Roger | Lumma (Eigenkomposition ü Take The A Train) | 5min |
Schülervorspiel 13 Uhr
wdt_ID | Schüler/In | Dozent/In | Name Beitrag | Dauer des Beitrags |
---|---|---|---|---|
22 | ?? |
Schülervorspiel 14 Uhr
wdt_ID | Schüler/In | Dozent/In | Name Beitrag | Dauer des Beitrags |
---|---|---|---|---|
24 | Betty Frommann | Dmitri Remezov | Klavier | 5min |
26 | Jascha Crumbach | Dimitri Remezov | Klavier | 5min |
27 | Jonna Wittchen | Dmitri Remezov | Für Elise | 5min |