Stefan Rey

der ruhende Pol an E-Bass und Kontrabass

Stefan Rey

Stefan Rey unterrichtet Kontrabass und E-Bass. Er ist ein Bassist wie man ihn sich vorstellt: Zuverlässig, ruhig und entspannt. So kommt er auch im Unterricht rüber: Seine entspannte, herzliche Persönlichkeit bietet seinen Schülern eine tolle Atmosphäre gut gelaunt zu lernen. Und Stefan hat viel zu erzählen: Er steht im Schnitt zwanzig Mal im Monat auf der Bühne, spielt in den unterschiedlichsten Bands und schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Stefan ist ein richtiger Ehrenfelder, er wohnt in der Körnerstrasse und gestaltet hier die Kultur dieser besonderen Strasse mit.

ehrenfelder-musikschule-köln-stefan-rey-bass
Website

Probestunde?

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/237118175″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/177955041″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/248920910″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]