Schlagzeugunterricht Köln

Ihr sucht nach Schlagzeugunterricht Köln und seid hier gelandet! Das ist super, denn wir bieten euch genau das! Wir arbeiten mit sehr guten Schlagzeuglehrern in Köln zusammen, die euch unterrichten können. Schlagzeugunterricht Köln wird viel angeboten. Ich möchte euch hier kurz erklären, was es für Unterschiede gibt, und worauf ihr achten müsst, wenn ihr Schlagzeugunterricht Köln nehmen wollt:

Schlagzeugunterricht Köln

Durch die Musikhochschule in Köln gibt es viele Schlagzeuger. Viele haben auch eigene Proberäume, in denen sie auch Unterricht anbieten. Ihr könnt diese Lehrer privat buchen. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Musikschulen. Dazu gehören in deutschen Städten erstmal vor allem die städtischen Musikschulen, die einen öffentlichen Träger haben. Diese Schulen haben früher Musiker fest angestellt und ihnen daduch auch soziale Absicherung geboten. Das ändert sich leider seit langer Zeit. Wenn man Schlagzeugunterricht Köln anbietet, dann ist man in der Regel freiberuflich tätig und unterrichtet für sich selbst oder wird von einer privaten Musikschule vermittelt. Das machen wir auch. Nur gibt es bei uns ein paar Unterschiede, mit denen wir uns von den normalen privaten Musikschulen abheben. Wir überlassen den Lehrern, wann und wo sie unterrichten möchten und geben die dadurch eingesparten Kosten an die Dozenten weiter. Damit sichern wir die Existenz von unseren Dozenten und bieten euch die möglichkeit, ganz individuell unterrichtet zu werden.

Also, nehmt einfach eine Probestunde!

MELDEN SIE SICH JETZT BEI UNS ZUR ANMELDUNG!

Professionelle Dozenten

keine Warteliste

Unkomplizierte Terminfindung

Kontakt zu Künstlern aus unsrem Veedel

Instrumentenwechsel möglich

Instrumentenmiete

keine beschränkten Bürozeiten

4 Wochen Probezeit

MELDEN SIE SICH JETZT ZUR PROBESTUNDE AN!

schlagzeugunterricht köln ehrenfelder-musikschule-köln-schlagzeug metal drummer

Ehrenfelder Musikschule Köln

Die Ehrenfelder Musikschule Köln ist eine Gemeinschaft aus Musikern und Musikpädagogen, die in Ehrenfeld leben und arbeiten. Wir unterrichten Euch direkt hier im Veedel: Direkt, persönlich und individuell.

Wir bieten euch Gitarrenunterricht Köln, Klavierunterricht Köln und vieles mehr!

So garantieren wir eine individuelle, musikalische Ausbildung ohne Grenzen und eingefahrene Strukturen.
Wenn Ihr Interesse an unserem Angebot habt, ruft einfach an!

Wir sind (fast) immer erreichbar und informieren euch gerne über die alle Fragen, die sich stellen: Vertragsmodalitäten, Übemoral, Instrumentenbeschaffung, usw.

Schlagzeug lernen Köln, Schlagzeugunterricht Köln
Noten lesen lernen