gitarrenunterricht ehrenfeld gitarre-lernen-köln-ehrenfeld-musikschule frau akustikgitarre hippie gras

Gitarrenunterricht Ehrenfeld

Gitarrenunterricht Ehrenfeld

Gitarrenunterricht Ehrenfeld? Hallo! Du wohnst in Köln-Ehrenfeld und möchtest Gitarre lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ganz individuellen Gitarrenunterricht an. Alles hier im Veedel. Der Unterricht kann sowohl in unseren Räumen, als auch in den Räumen von unseren Dozenten oder bei dir zuhause stattfinden. So wird der Unterricht logistisch so zugeschnitten, dass du ihn bestmöglich in deinen Alltag einbauen kannst. Für Gitarrenunterricht Ehrenfeld gibt es einige Angebote. Wir heben uns dadurch ab, dass wir auf der einen Seite die stabile Verwaltung einer Musikschule haben, auf der anderen Seite jedoch auch so individuell agieren können wie ein Privatlehrer.

Gitarrenunterricht Ehrenfeld – es geht auch ohne Stress!

Wir sind ein junges Team aus Instrumentallehrern und haben uns zum Ziel gemacht, Instrumentalunterricht von dem allseits auftauchenden Leistungsdruck zu befreien. Gitarrenunterricht soll Spass machen. Es geht schon mit der Angst vor falschen Tönen los, dass man mit seinem Instrument immer wieder an den Punkt kommt, die Freude zu verlieren. Es ist wichtig, innerhalb seiner erreichten Fähigkeiten anzufangen zu geniessen. Der Humor darf dabei nicht zu kurz kommen. Unsere Philosophie ist, das Richtig und Falsch umzudeuten in „Gleich und Verschieden“. Es ist total wichtig, seine Haltung gegenüber den Zielen gesund zu stecken und nicht in die Mühle abzudriften, die uns die Gesellschaft schon von Kind an eintrichtert, nämlich bewertet und „gerated“ zu werden. Gitarrenunterricht Ehrenfeld ist eine Möglichkeit sich davon zu verabschieden!

Melden Sie sich einfach mal zu einer Probestunde! Die ist für Euch kostenlos. Im Telefongespräch klären wir, was sie für Wünsche und Erwartungen haben und empfehlen Dir den Lehrer, der am besten zu dir passt!

MELDEN SIE SICH JETZT ZUR PROBESTUNDE AN!

MELDEN SIE SICH JETZT BEI UNS ZUR ANMELDUNG!

Professionelle Dozenten

keine Warteliste

Unkomplizierte Terminfindung

Kontakt zu Künstlern aus unsrem Veedel