Max Schulze-Hennings

Atemberaubender Saxophonsound!

Max Schulze-Hennings

Max Schulze-Hennings ist 1980 in Frechen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Tischler hat er an der renommierten Folkwang Hochschule in Essen Jazzsaxophon studiert.

Max Schulze-Hennings arbeitet als Saxophonist und Klarinettist. Er spielt in verschiedenen Formationen, sein Fokus liegt auf dem traditionsbewusst aber zeitgemäß Spiel von Jazzklassikern. Damit bietet Max Schulze-Hennings auch im Rahmen seines Projekts „Cologne Event Jazz“ Barjazz und Loungemusik an. Darüber hinaus ist er als Komponist tätig und schreibt Stücke für verschiedene Bandprojekte. Wenn man sich auf den lokalen Jazzsessions herumtreibt, wird man Max Schulze-Hennings unweigerlich über den Weg laufen.

Cologne Event Jazz von Max Schulze-Hennings bietet Ihnen hochkarätiges Live Musik Entertainment. Egal ob Geburtstagsfeier, Brunch, Sektempfang, Hochzeit, Betriebsfest, Gala, Messe…. Wir stehen Ihnen in flexibler Besetzung in Köln und bundesweit in Deutschland zur Verfügung. Unsere Formationen reichen von dezentem Duo Jazz (Saxophon/Piano) bis hin zu einer Quintett Besetzung (Sängerin, Saxophon, Piano, Bass, Schlagzeug) welche auch gegebenenfalls Ihr späteres Abendprogramm mit groovender Pop und Soul Musik zu einer unvergesslichen Party werden läßt.
Max Schulze-Hennings als COLOGNE EVENT JAZZ arbeitet ausschließlich mit professionellen Musikern der Kölner Szene in langjähriger und erfolgreicher Zusammenarbeit.
Vorteil bei COLOGNE EVENT JAZZ besteht darin, das Sie bei uns keine Vermittlergebühren oder Provisionen wie bei einer Agentur extra zahlen müssen, Sie treten direkt in Kontakt mit den Musikern.

ehrenfelder-musikschule-köln-max-schulze-hennings-saxophon (2)

Probestunde?